reflections

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Liebe Alice,

wie schön, dass Ihr den Jakobsweg laufen wollt!
Timo und ich sind im letzten Jahr auch ein Stückchen gegangen. Wir hatten 11 Tage Zeit und sind die Etappe "Logrono - Leòn" gelaufen (ca. 300 km).
Es war erholsam und sehr beeindruckend. Aus Sicht mancher Menschen ist es kein Urlaub, wenn man morgens um fünf Uhr aufsteht, um mit schmerzenden Füßen 8 Stunden zu wandern und abends gegen zehn Uhr wieder zu schlafen. Uns hat es allerdings total entspannt und richtig gut getan! Wir möchten es noch einmal wiederholen - evtl. haben wir ja irgendwann mal Zeit, den ganzen Weg zu laufen...
Auf jeden Fall hat es riesig viel Spaß gemacht, wir haben tolle Menschen kennengelernt und sind richtig zur Ruhe gekommen.

Ich kann Dir noch einen Reiseführer empfehlen:

Rabe, Cordula: Spanischer Jakobsweg. Rother Wanderführer.

Er teilt die Etappen richtig gut ein, hat tolle Infos über Herbergen (die sind richtig günstig auf dem Jakobsweg: zwischen 3 und 10 Euro), hat die Wasserstellen eingezeichnet und gute Wegbeschreibungen. Im Vergleich mit den Führern der anderen Mitpilger hat unserer immer gewonnen

So, nun werde ich mich mal an meine Arbeit setzen.

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit!

Liebe Grüße,
Katrin

Katrin (Email ) 30.1.08 10:15

Gästebuch....
dein Text Mr. Right ist ja gut aber wieder Rechtschreibfehler und Wiederholungen...
Kussi bis nächste Woche

( -/- ) 20.1.08 15:59

Gästebucheintrag....

Kerstin (Email ) 17.1.08 17:22

Ja super! auf jeden Fall treffen wir uns dann, freu mich schon drauf... und unsere Familenplanung ist auch gesichert! YEAH!

Bussi,
Dirk

Dirk ( -/- ) 20.7.07 19:51

Die Alice....
Na wenn ich schon mal hier bin dann lasse ich natürlich auch liebe Grüße (und nachträglich alles gute zum Geb.) da.

LG, Tom

Tom ( -/- ) 27.6.07 13:06

Liebe Alice,

alles alles Liebe zum Geburtstag!

Wir sehen uns ja hoffentlich bald live zu einer großen Geburtstagsumarmung

LG Steffi

Steffi ( -/- ) 25.6.07 19:04

Hi Alicejen,

na, auf WKW ist Verlass! Schön, dass Du wieder als Fotografin tätig bist. Hab Deine Mom getroffen, ich wusste ja von nichts.
Vielleicht hat sie Dir auch erzählt, dass ich Mama werde!? Nur noch wenige Wochen …

Liebe Grüße nach Freibug,
Cherie

Cherie (Email ) 10.6.07 11:32


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung