reflections

Mr. Right

Als langzeit Single wird man immer schief von der Seite angeschaut. Und die Sprüche wie: "Wie kann es sein das eine so hübsche Frau wie du keinen Freund hat" kann wahrscheinlich keiner von uns mehr hören.

Die Antwort darauf ist eigentlich ganz einfach! Schon allein die Suche (wenn man das Suche nennen kann) Im Grunde verstellt man sich damit man atraktiv für die anderen ist. Man stylt sich auf , geht auf Partys und versucht Aufmerksamkeit zu bekommen. Obwohl man sich dann fragen muß was das für zweifelhafte Aufmerksamkeit ist, wenn man um ca 1.00 Uhr an der Biertheke steht umringt von betrunkenen Kerlen die sich in den Bankrott stürzen um dir einen Drink nach dem anderen zu spendieren. Da sie kräftig mit und sich gleichzeitig Mut an saufen, liegen sie bald unter der Theke. Falls es einem dann doch gelingen sollte zu einer früheren Uhrzeit einen halbwechs nüchternen Mann zu finden (an den sich noch keine 14 Jährig gehängt hat) kann man schon von Glück sprechen wenn er sich am nächsten Tag noch an deinen Namen erinnern kann. Also Partys sind der richtige Ort für One-night-stands aber nicht für Beziehung wie sie Erwachsene führen.

Die große Frage ist dann nur:

Wo findet man Mr. Right????????????

Bestimmt nicht beim Aldi an der riesen Kassenschlange, oder auf der Arbeit (schon probiert)! Und im Freundeskreis wohl auch nicht. Die kennt man schon länger und wenn Mr. Right dabei wäre hätten wir das schon vor langer Zeit gemerkt! So, jetzt frage ich mal: warum hat eine so hübsche Frau keinen Freund??????

DAS LIEGT NICHT AN DEN FRAUEN SONDERN AN DEN UMSTÄNDEN!!!!!

19.1.08 23:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung