reflections

News

Hallo Ihr Lieben,

bin jetzt seit fast einer Woche wieder in Freiburg. War eine Woche mit meinen Eltern in Kärnten zum relaxen. Hat richtig gut getan!!!! Bin mit nem Gleitschirm geflogen. War totale super Klasse!!!! Werd dann auch mal Bilder auf den Blog stellen!

Die zweite Woche war ich in Mainz beim Kerschtel :-) War soooooooo schön mal wieder mehr Zeit mit ihr zu verbringen. Sie hat mir auch einen Termin bei ihrem Professor Chef gemacht. Der hat sich meine Narbe angeschaut. Jetzt bekomm ich am 01.10. Spritzen (Botox und Kortison) damit die Narbe besser wird. Ich bin ja mal gespannt!

Das waren bis jetzt die Neuigkeiten in Kurzfassung.

 

Liebe Grüße

Alice 

13.9.07 21:36

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kerstin (13.9.07 21:39)
Böse ich heiße nicht Kerschtl!!!!!!!!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung