reflections

Hallo ihr Lieben,

endlich mal wieder was neues aus Freiburg...... ist ja schon länger her das ich was geschrieben hab.

War vor 3 Wochen mit Ute feiern. War SEHR SEHR lustig. Hab da einen Typ kennen gelernt und hab mir auch so nochmal mit dem getroffen. Der totale Reinfall!!!!!! Manche Männer kann man doch nur mit Alkohol ertragen

Hatte leider an unserem Geburtstag nicht frei bekommen weil der Chef im Urlaub war. Aber ich hatte trotzdem einen super schönen Tag. Hab morgends schon Anrufe und Glückwünsche bekommen. Auf der Arbeit wars auch ganz locker und Katharina hat mir einen Geburtstagskuchen gebacken. Über wkw hab ich auch viele Glückwünsche  geschickt bekommen. Abends sind Ute, Doris, Katharina, Kerstin (meine Jobvorgängerin) und ich was trinken in die Karma Bar. War richtig schön und wir hatten viel Spaß!



Am Montag war ich mit Katharina bei der Show von Oliver Pocher beim ZMF (Zelt-Musik-Festival) Kann ich nur empfehlen. Wir hatten richtige Krämpfe im Gesicht vom lachen.

Freitag war ich mit Ute im Kino in Harry Potter "der Orden des Phönix". Bin so froh das Ute auch ein Harry Potte Fan ist, sonst hätte ich allein ins Kino gehen müssen. Weil Saphira und Katharina lesen die Bücher nicht und wollen die Filme nicht sehen. Aber dafür hab ich ja Ute. Wir sind schon ganz gespannt aufs neue Buch im Oktober und überprüfen täglich das Internet nach Neuigkeiten.  

 

So, das wars dann auch glaub ich von den Neuigkeiten. Ende August kommen Mama und Papa nach Freiburg. Da freu ich mich schon drauf!

Liebe Grüße Alice 

15.7.07 17:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung