reflections

Hi,

hab schon länger nichts hören lassen. SORRY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Zeit hier vergeht so schnell und wieder sind es schon Wochen in denen ich nichts geschrieben habe.

Bin immernoch fleißig am fotografieren. Bald fängt die Hochzeitssaison an. Dann gibt es wieder viel zu tun. Hatte die letzte Zeit ein paar Schwierigkeiten mit meinem Chef. Aber darauf gehe ich hier lieber nicht ein. Habe aber bis jetzt alles so weit es geht geklärt und bin so weit zu frieden mit den Lösungen. Naja.

Habe immer noch keine Führung mit Thorsten gemacht. Hoffe mal das es doch irgendwann mal klappt. Dafür gehe ich am Montag mit Ute und Katharina essen. Wird sicher wieder lustig.

Am Mittwoch kommt Kerstin zu mir. Da freue ich mich schon total drauf. Da werden wir wohl wieder einiges unternehmen. Freiburg macht mehr Spaß wenn meine 2te Hälfte da ist

So, das wars jetzt erst mal.

Liebe Grüße Alice

P.S: An Steffi: AM 04.04. kommt auf Pro7 wieder ER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

22.3.07 18:20

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Steffi (27.3.07 17:04)
Hi Alice, grüße Kerstin wenn sie da ist.

ER - das ist ja klasse, nur schade dass mark und carter nicht mehr dabei sind

Ich hab die australischen schwestern jetzt 2 staffeln lang durch - aber dadurch dass die doppelfolgen derzeit zeigen, brauch ich auf nachschub in form von TV-folgen nicht lange zu warten.

Ich wünsch euch eine ganz tolle zeit zusammen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung