reflections

Archiv

Mal was Neues

Hallo ihr Lieben,

endlich gibts mal wieder was Neues zum lesen.

Im Moment läuft es super hier in Freiburg. Die Hochzeitsbilder die ich gemacht hab werden ab 09.07.07 im Schaufenster ausgestellt. Da bin ich richtig stolz drauf! Hab die nächsten Wochenenden so viele Hochzeiten die ich fotografieren muß (auf wunsch des Brautpaars) das ich nicht weiß wann ich mal wieder nach Nastätten fahren kann. Wird wohl erst Anfang/Mitte August! Naja, was tut man nicht alles für den Job und die Kunden. Ist nur blöd das ich unseren Geburtstag ohne Kerstin und meine Familie feiern muß. Aber ich hab hier ja Freunde, die mit mir abends was trinken gehen. Wenigstens etwas. 

Ich fotografiere morgen den ganzen Tag einen Norwegische Promihochzeit. Bin schon total gespannt wer da heiratet und was für Gäste geladen sind. Das ist mein erster Auftrag in großen Dimensionen. Wieder ein Grund stolz zu sein!

Kerstin hat jetzt ihr abi in der tasche. Mit guten Noten! Und den Job in der Uniklinik in Mainz hat sie auch bekommen. An dieser Stelle ein ganz dickes LOB an Kerstin!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 Ich glaub sonst gibts nichts mehr zu schreiben!

Grüße aus dem regnerischen Freiburg 

15.6.07 17:45, kommentieren

Hi,

der Fototermin gestern ist super gelaufen. Wetter war toll und die Gäste hoch karätig! Herr und Frau Graf und Gräfin; Freifrau von usw haben sich die Klinke in die Hand gegeben. War echt interessant mal in solchen Kreisen zu verkehren.

lg Alice 

1 Kommentar 17.6.07 11:50, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung