reflections

Archiv

Die Hexen von Freiburg

Hallo,

ist mal wieder Zeit was Neues zu schreiben. Kerstin war 1 Woche vor Ostern bei mir. Als ich sie vom Bahnhof abgeholt hatte, hab ich direkt nen Unfall verursacht. Das kommt davon wenn man immer schnell schnell macht.

Kosten 2000 Euro. An dieser Stelle schöne Grüße an meine Autoversicherung  

Samstags haben wir eine Stadtführung über die Hexe von Freiburg mit gemacht. War ganz gut. Aber das Highlight des Abends war Wetten dass...? in Freiburg. Die Stadtwette war das 100 Wg´s ihre Klotüren auf den Münsterplatz bringen. Man kann sich vorstellen wie lustig das ausgesehen hat auf der KaJo (Kaiser-Josef- Strasse) lauter Klotüren zu begegnen.

Hatte mir den Samstag an Ostern frei genommen um mit Kerstin Freitags Morgends nach Nastätten zu fahren. Stand dann bis Donnerstag Mittag auf der Kippe weil meine Kollegin krank wurde. Aber sie war dann doch bis Samstag wieder gesung. Was ein Glück. Hatte ein schönes langes Wochenende Zuhause.

Habe jetzt auch ein Fahrrad in Freiburg. Das ist viel angenehmer und auch schneller als immer mit dem Auto zu fahren. Und auch Kostengünstig. 

Ansonsten haben wir super Wetter und ich nutze jede Gelegenheit um mich in die Sonne zu setzen. Hoffe ich werde schön braun bis ich am 28.04 übers Wochenende Heim fahre.

Das wars dann mal wieder

dicke Küsse Alice 

2 Kommentare 12.4.07 18:36, kommentieren

Dirks Blog

Schaut auch mal auf www.myblog.de/dirksnewlife

das ist die Seite von einem Bekannten der in die USA ausgewandert ist und jetzt in Boston lebt!

Wenn euch der Blog bekannt vor kommt:

ER HAT BEI MIR ABGESCHAUT!!!!!!!!!!! 

12.4.07 18:39, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung