reflections

Archiv

Halli Hallo,

jetzt gibts wieder das Neueste aus Freiburg.

Haben auf der Arbeit einiges zu tun. Viele Pass- und Bewerbungsbilder, einige Portraitaufnahmen und bald kommen die Hochzeitsaufnahmen dazu. Mein Chef muß bald ins Krankenhaus und das heißt für mich und Ute Überstunden machen, weil Katharina Urlaub hat. Naja, wird schon werden.

Hatte ein super tolles Wochenende. Freitag haben Saphira und ich gemütlich DVD geschaut. Samstag mußte ich von 12.00 bis 16.00 Uhr arbeiten. Danach habe ich mir die Haare gefärbt (kühle Kastanie) und bin dann um 18.00 Uhr zu Ute. Die hat für uns Mädels gekocht. War super lecker. Danach haben wir bei einigen Kubaliebre darauf gewartet das das Jazzhaus auf macht und sind dann dahin. Haben da mit Longdrinks unseren Alkoholpegel gehallten und getanzt. Um halb 5 Uhr war ich dann auch endlich Zuhause.

Heute sind Saphira und ich spatzieren gegangen, weil ich dringend frische Luft brauchte. Haben dann in einem Lokal Elsässer Flammkuchen gegessen (es gibt nichts leckeres!!!!!!) und Kaffee getrunken.

So, das war mein Wochenende! Freiburg gefällt mir immer besser. 

Nächstes Wochenende ist Fasnet wie man hier sagt und Kerstin kommt zu mir. Dann werde ich ihr mal Freiburg zeigen und Sonntags gehen wir zu einem Umzug im Glottertal (ein Wort--> SCHWARZWALDKLINIK) Werde dann berichten wie hier Karneval gefeiert wird. Natürlich gibts dann auch Bilder dazu!

Wünsch allen eine schöne Woche!!!!!!!

Gruß und Kuss Alice 

1 Kommentar 11.2.07 19:42, kommentieren

Übersetzung

Schoggigipfel--> Schockohörnchen

Weckle--> Brötchen

Perle--> Paar

Bächle--> Der Bach durch Freiburg

Guzele--> Bonbon

Goddie--> Patentante

 

1 Kommentar 11.2.07 19:46, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung