reflections

Archiv

Freiburg

Hi Leute. Bin gut in Freiburg angekommen und fühle mich super wohl hier. Die Arbeit macht auch echt Spaß und ich finde mich von Tag zu Tag wieder mehr in meinen erlernten Beruf hinein.

Das war der Beste Entschluss!!! 

Genaueres folgt.....

 

Liebe Grüße Alice 

1 Kommentar 10.1.07 20:06, kommentieren

Münster

D

13.1.07 19:54, kommentieren

Häuser am Münster

1 Kommentar 13.1.07 19:54, kommentieren

Martinstor

13.1.07 19:55, kommentieren

2te Woche

Hallo Leute, habe meine zweite Woche hinter mich gebracht. Ging ziemlich schnell rum die Woche. Hatten zeitweise viel zu tun auf der Arbeit.

Am Freitag hatte ich meinen ersten Portraitfototermin. Hat alles super geklappt. Bin wirklich zufrieden mit den Bilder.

Ansonsten machen wir den lieben langen Tag Pass und Bewerbungsbilder, bedienen und beraten Kunden mit Fotoarbeiten und auch Kameraverkauf. Ist also doch auch abwechslungsreich. Fotoarbeiten und der Gleichen ist nichts neues für mich. Habe das auch in meiner Lehrzeit gemacht. Nur mit dem Kameraverkauf muß ich mich rein schaffen. Aber ich denke mit der Zeit wird das auch ganz normal für mich werden.

Die Arbeit macht total Spaß und ich bin froh das ich das jetzt wieder mache. Finde mich so schnell wieder rein, obwohl ich das seit über 4 Jahren nicht mehr gemacht habe. Aber meine Kolleginen helfen mir wenn ich Fragen habe oder wenn ich mal was nicht so richtig mache. Die haben vollstes Verständnis dafür.  Sind echt zweit super liebe Mädels. Weiß garnicht was ich ohne die machen würde auf der Arbeit.

Wie ihr seht fügt sich doch alles zum Guten zusammen. Gab noch keinen Tag an dem ich meine Entscheidung bereut habe. Sind zwar auch erst 2 Wochen und ich denke das ich auch mal ein Tief haben werde, aber ich sehe sehr positiv in die Zukunft.

Morgen habe ich einen Probetermin in einem Fitnessstudio um die Ecke, damit der Winterspeck runter kommt. Und am Donnerstag habe ich mir wieder Ohrlöcher stechen lassen, weil ich seit Jahren keine Ohrringe mehr getragen habe. Wenn ich dann wieder nach Nastätten komme werde ich, wenn ich so weiter mache mit Veränderungen, bald nicht mehr wieder zu erkennen sein. ÖFTER MAL WAS NEUES!!!

 

Das wars für den Moment. Freue mich immer über Feedback im Gästebuch, auch wenns nur ein kleiner Gruß ist.

Dicker Kuss

Alice 

 

13.1.07 20:11, kommentieren

       

13.1.07 20:15, kommentieren

3te Woche

Hallo!

Hatte heute ein blind date. Hatte schon voll die Panik das ich mich mit nem häßlichen Psycho treffe. Hat sich aber als unbegründet heraus gestellt. Thorsten und ich haben uns super gut verstanden. Wir werden demnächst mal Tourist in der eigenen Stadt spielen, weil wir ja noch nicht viel von der Stadt kennen. Am Wochenende ist abends eine Tour durch Freiburg. Die werden wir dann mit machen.

Halte euch auf dem laufenden!

Küsse Alice 

1 Kommentar 20.1.07 22:47, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung