reflections

Archiv

Ein neuer Anfang

Am 01.01.2007 fängt mein neues Leben weit weg der Familie und Freunde in Freiburg an.

Endlich werde ich wieder als Fotografin arbeiten und freue mich dass das Fotostudio mir diese Chance gibt.

Bin schon ganz aufgeregt, weil im Moment noch nichts richtig geplant ist.Ich weiß noch nicht wo ich wohnen werde, fahre aber am 28.12.06 hin und schaue mir 2 WG Zimmer an. Drückt mir die Daumen das es klappt!


Werde euch auf dem Laufenden halten

Liebe Grüße Alice

 

 

 

 

23.12.06 12:53, kommentieren

Weihnachten

Heute ist Weihnachten. Dem Wetter nach zu urteilen haben wir heute nicht den 24.12. Wo bleibt der Schnee???

Feier heute mit meiner Familie. Das ist in der Form fürs erste das letzte mal das wir alle so bei einander sind. Das wird mir ganz schön fehlen.


Heute mittag fahren wir zu meinem Patenkind und ihren Brüdern. Shania bekommt ein rosanes Bobby car und die Jungs meinen alten N64. Wird schwer die kleinen Monster nicht mehr so oft sehen zu können. Naja muß ja auch mal an mich und meine Zukunf denken.

 

Wünsche allen super schöne Weihnachtstage!!!!

Alice

2 Kommentare 24.12.06 12:35, kommentieren

Endlich ein Zimmer

Hi, bin total glücklich. War gestern und heute in Freiburg, auf der Jagt nach einem WG Zimmer. Und tatsächlich, ich habe eins gefunden. Ist eine kleine 2 Zimmer Wohnung, mit kleiner Küchenzeile und kleinem Bad. Die Mitbewohnerin ist auch echt nett und ich denke das wird alles gut klappen. Noch 3 Tage!  

 

Liebe Grüße Alice 

29.12.06 17:00, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung