reflections

Hi,

der Fototermin gestern ist super gelaufen. Wetter war toll und die Gäste hoch karätig! Herr und Frau Graf und Gräfin; Freifrau von usw haben sich die Klinke in die Hand gegeben. War echt interessant mal in solchen Kreisen zu verkehren.

lg Alice 

1 Kommentar 17.6.07 11:50, kommentieren

Mal was Neues

Hallo ihr Lieben,

endlich gibts mal wieder was Neues zum lesen.

Im Moment läuft es super hier in Freiburg. Die Hochzeitsbilder die ich gemacht hab werden ab 09.07.07 im Schaufenster ausgestellt. Da bin ich richtig stolz drauf! Hab die nächsten Wochenenden so viele Hochzeiten die ich fotografieren muß (auf wunsch des Brautpaars) das ich nicht weiß wann ich mal wieder nach Nastätten fahren kann. Wird wohl erst Anfang/Mitte August! Naja, was tut man nicht alles für den Job und die Kunden. Ist nur blöd das ich unseren Geburtstag ohne Kerstin und meine Familie feiern muß. Aber ich hab hier ja Freunde, die mit mir abends was trinken gehen. Wenigstens etwas. 

Ich fotografiere morgen den ganzen Tag einen Norwegische Promihochzeit. Bin schon total gespannt wer da heiratet und was für Gäste geladen sind. Das ist mein erster Auftrag in großen Dimensionen. Wieder ein Grund stolz zu sein!

Kerstin hat jetzt ihr abi in der tasche. Mit guten Noten! Und den Job in der Uniklinik in Mainz hat sie auch bekommen. An dieser Stelle ein ganz dickes LOB an Kerstin!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 Ich glaub sonst gibts nichts mehr zu schreiben!

Grüße aus dem regnerischen Freiburg 

15.6.07 17:45, kommentieren

Dirks Blog

Schaut auch mal auf www.myblog.de/dirksnewlife

das ist die Seite von einem Bekannten der in die USA ausgewandert ist und jetzt in Boston lebt!

Wenn euch der Blog bekannt vor kommt:

ER HAT BEI MIR ABGESCHAUT!!!!!!!!!!! 

12.4.07 18:39, kommentieren

Die Hexen von Freiburg

Hallo,

ist mal wieder Zeit was Neues zu schreiben. Kerstin war 1 Woche vor Ostern bei mir. Als ich sie vom Bahnhof abgeholt hatte, hab ich direkt nen Unfall verursacht. Das kommt davon wenn man immer schnell schnell macht.

Kosten 2000 Euro. An dieser Stelle schöne Grüße an meine Autoversicherung  

Samstags haben wir eine Stadtführung über die Hexe von Freiburg mit gemacht. War ganz gut. Aber das Highlight des Abends war Wetten dass...? in Freiburg. Die Stadtwette war das 100 Wg´s ihre Klotüren auf den Münsterplatz bringen. Man kann sich vorstellen wie lustig das ausgesehen hat auf der KaJo (Kaiser-Josef- Strasse) lauter Klotüren zu begegnen.

Hatte mir den Samstag an Ostern frei genommen um mit Kerstin Freitags Morgends nach Nastätten zu fahren. Stand dann bis Donnerstag Mittag auf der Kippe weil meine Kollegin krank wurde. Aber sie war dann doch bis Samstag wieder gesung. Was ein Glück. Hatte ein schönes langes Wochenende Zuhause.

Habe jetzt auch ein Fahrrad in Freiburg. Das ist viel angenehmer und auch schneller als immer mit dem Auto zu fahren. Und auch Kostengünstig. 

Ansonsten haben wir super Wetter und ich nutze jede Gelegenheit um mich in die Sonne zu setzen. Hoffe ich werde schön braun bis ich am 28.04 übers Wochenende Heim fahre.

Das wars dann mal wieder

dicke Küsse Alice 

2 Kommentare 12.4.07 18:36, kommentieren

Hi,

hab schon länger nichts hören lassen. SORRY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Zeit hier vergeht so schnell und wieder sind es schon Wochen in denen ich nichts geschrieben habe.

Bin immernoch fleißig am fotografieren. Bald fängt die Hochzeitssaison an. Dann gibt es wieder viel zu tun. Hatte die letzte Zeit ein paar Schwierigkeiten mit meinem Chef. Aber darauf gehe ich hier lieber nicht ein. Habe aber bis jetzt alles so weit es geht geklärt und bin so weit zu frieden mit den Lösungen. Naja.

Habe immer noch keine Führung mit Thorsten gemacht. Hoffe mal das es doch irgendwann mal klappt. Dafür gehe ich am Montag mit Ute und Katharina essen. Wird sicher wieder lustig.

Am Mittwoch kommt Kerstin zu mir. Da freue ich mich schon total drauf. Da werden wir wohl wieder einiges unternehmen. Freiburg macht mehr Spaß wenn meine 2te Hälfte da ist

So, das wars jetzt erst mal.

Liebe Grüße Alice

P.S: An Steffi: AM 04.04. kommt auf Pro7 wieder ER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

1 Kommentar 22.3.07 18:20, kommentieren

FASNET IM GLOTTERTAL

22.3.07 17:42, kommentieren

Übersetzung

Schoggigipfel--> Schockohörnchen

Weckle--> Brötchen

Perle--> Paar

Bächle--> Der Bach durch Freiburg

Guzele--> Bonbon

Goddie--> Patentante

 

1 Kommentar 11.2.07 19:46, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung